Auto-Frank e. K.

Ihre Vorteile

bei Auto-Frank e. K.

  • Professionelle Wartung und Reparatur Ihres Fahrzeuges durch Fachpersonal;
  • Reparatur aller Fahrzeugmarken;
  • Durch die Kooperation mit bewährten Herstellern bleiben Ihre Ansprüche auf Garantie und Gewährleistung erhalten;
  • Kurzfristige Terminvereinbarung.

%

Kundenzufriedenheit

Geschäftsjahre

Reparierte Autos im Jahr

Mitarbeiter

Ihre Ansprechpartner

bei Auto-Frank e. K.

Martin Frank

Martin Frank

Geschäftsinhaber / KFZ-Meister

Nicole Frank

Nicole Frank

Verwaltung / Buchhaltung

Nuhi Luma

Nuhi Luma

Verkaufsberater

Danny Krug

Danny Krug

Werkstattleiter

Das Team von Auto-Frank e. K.

“AUßERGEWÖHNLICH:
Kurz vor einer wichtigen Fahrt ließ sich unser Wagen nicht starten. Herr Frank fuhr – nach Dienstschluss ! – zu uns, startete den Wagen und fuhr ihn in die Werkstatt, wo er noch am Abend die Batterie wechselte. So konnte die Fahrt am nächsten Morgen doch noch stattfinden. Super!”

Thomas B.

★ ★ ★ ★ ★

Ich brachte mein Auto zur Reparatur. Diese verlief sehr schnell, gut und kostengünstig im Vergleich zu anderen Werkstätten.
Meine Partnerin und ich waren so zufrieden, dass wir uns wenig später dort auch ein Auto kauften. Das Fahrzeug ist makellos und läuft sehr zuverlässig.
Besonders begeistert hat uns die Schnelligkeit und der gute Service. Wer sein Auto reparieren lassen muss oder sich ein neues Auto kaufen will sollte zum Auto Kehl gehen!

Christian Morgenweck

★ ★ ★ ★ ★
“Super tolle Werkstatt. Lief alles unkompliziert und schnell ab. Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ohne euch hätte ich nicht gewusst was ich machen soll.”
Jess Luli

★ ★ ★ ★ ★

“Wir haben einen VW Touran dort gekauft und sind top zufrieden mit dem Auto. Viel Platz für Kinderwagen & Co und auch das Einparken geht easy! Die Beratung vor Ort war super, Preis-/Leistung unschlagbar. Als Bonus gab es noch einen Satz Reifen oben drauf – was will man mehr!
Den ersten Familienurlaub hat der Touran auch schon mit Bravour gemeistert.”

Stefanie Schön

★ ★ ★ ★ ★